Donnerstag, 19. Februar 2015

Mein 1. Blog-Geburtstag & Give-Away ♥

Wohoo, 
seit meinem ersten Blogpost ist jetzt ein Jahr vergangen
und es ging alles so rasend schnell!
Ich feiere heute meinen 1. Bloggeburtstag mit Euch!



Puh, und soll ich Euch ein Geheimnis verraten? Ich hätte nicht gedacht, dass ich durchhalte! Mitunter hat man schon mal eine Schreibblockade oder auch einfach mal keine Lust etwas zu schreiben und dann plagt einen das schlechte Gewissen. Seinen treuen Lesern gegenüber und auch neuen Lesern, die gerade mal zufällig vorbeischauen und dann feststellen würden, dass da schon länger kein Post mehr geschrieben wurde und dann vielleicht direkt wieder gehen...und oftmals ist es wie beim Sport, man muss den inneren Schweinehund überwinden und am Ende hat es doch gut getan ;-)

Es sind während diesem vergangenen Jahr so viele schöne Dinge passiert. Ich habe so viele tolle andere Blogger kennengelernt und so viel übers bloggen selbst gelernt und mich weiterentwickelt, so dass ich an dieser Stelle ein fettes


raushauen möchte. Es macht mir noch immer wahnsinnig Spaß und ich freue mich auf ein weiteres wundervolles Blogjahr mit Euch!

Apropos weiterentwickelt...es wird zukünftig mehr Themen im Bereich Lifestyle geben. Über das allgemeine Leben, DIY-Anleitungen, Fashion und Einrichtungsthemen. Ihr könnt gespannt sein. Natürlich werden dabei aber die Hauptkategorien Food und Travel nicht vernachlässigt. Lasst Euch überraschen und feiert nun mit mir meinen 1. Blog-Geburtstag, zu dem ich auch ein Gewinnspiel mitgebracht habe.













































Gewinnen könnt Ihr 3 Ball Mason Jars mit folgendem Inhalt:

Trinkschokolade mit Marshmallows zum Dahinschmelzen












































Damit Ihr die Trinkschokolade auch genießen könnt, verlose ich zusätzlich

gestreifte Papier-Strohhälmen und Erdbeer-Marshmallows.


Ich könnte sterben für Brownies und weil ich sie so gerne mag und Euch heute etwas Gutes tun möchte, ist ein Ball-Glas mit einer

Backmischung für köstliche homemade Brownies gefüllt.








































Was Ihr dafür tun müsst:

Hinterlasst mir bis zum 05.03.2015 einen Kommentar unter diesem Blogpost.

Eine weitere Gewinnchance hat, wer:
1.) einen Kommentar zu dem Gewinnspiel bei Facebook, Twitter oder Instagram hinterläßt, mit
#tastearound_bloggeburtstag, @tastearound
Und zusätzlich, wer:
2.) den Link zum Gewinnspiel bei Facebook, Twitter oder Instagram teilt, mit #tastearound_bloggeburtstag, @tastearound

Der Gewinner wird nicht persönlich informiert, sondern nach dem 05.03.2015 auf dem Blog bekannt gegeben. Nach Bekanntgabe benötige ich die Anschrift und einen vollständigen Namen, damit ich den Gewinn an Euch versenden kann. Bitte nur per Email an: tastearound@gmail.com

Sollte sich der Gewinner bis zum 10.03.2015 nicht bei mir per Email melden, wird der Gewinn erneut ausgelost.

Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog.

Um einen Kommentar auf dem Blog zu hinterlassen benötigt Ihr ein Google-Konto, falls Ihr keins habt, könnt Ihr Euch hier* einfach anmelden.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein. Ich versende nur innerhalb Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.

Die Verlosung endet am 05.03.2015 um 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Twitter oder Instagram. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Los entscheidet.

Viel Glück wünscht Euch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...