Freitag, 9. Dezember 2016

Update und Neueröffnung Dr. Bürklin-Wolf Weinbar & Vinothek

Im März diesen Jahres hatte ich eine Restaurantkritik über das älteste Gasthaus der Pfalz - die Kanne in Deidesheim - geschrieben...hier weiterlesen!

Mittlerweile gibt es das Gasthaus zur Kanne nicht mehr, weshalb ich dieses kurze Update verfasse.

Denn am 06. Dezember 2016 hat die neue Weinbar & Vinothek des Weinguts Dr. Bürklin-Wolf in den Räumlichkeiten in Deidesheim eröffnet.



Trockene Spitzenrieslinge, insbesondere aus gereiften Jahrgängen können in der Weinbar käuflich erworben und in der angeschlossenen Vinothek verkostet werden. Ein paar kleine Köstlichkeiten wie z.B. feinster Schinken aus Italien, Käse von Maitre Bernard Antony aus dem Elsaß, etc. werden ebenfalls zu einem schönen Glas Wein in gemütlicher Atmosphäre angeboten.


Ab dem 08. Dezember sind die regulären Öffnungszeiten der Weinbar & Vinothek wie folgt:
Donnerstag bis Montag 11.00-23.00 Uhr
Dienstag und Mittwoch sind Ruhetage.
Reservierungen ab 6 Personen können unter: 06326/ 96600 vorgenommen werden.

Zukünftig werde ich bestimmt über die neue Weinbar berichten, seid also gespannt ;-) und schaut einfach mal selbst in Deidesheim vorbei...

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Neustart gehen an den Gastgeber und Sommelier Thomas Glas und an das Weingut Dr. Bürklin-Wolf und ich wünsche viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Habt's wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...