Dienstag, 3. Januar 2017

Welcome in our home!

Waaaaaa, endlich ist dieses antike Servierwägelchen bei uns zuhause eingezogen :-)

Ich freue mich, dass Du da bist und heiße Dich herzlich willkommen!





Ich hatte die Idee, nachdem ich vor kurzem bei einer neu eröffneten Bar (La Boutique) in Neustadt vorbeischaute. Dort steht ein ganz ähnliches Wägelchen am Fenster, dekoriert mit Sekt- und Weinflaschen. Mir gefällt der Mix von Kombinationen aus Alt & Neu und genau diesen Einrichtungsstil findet man in der neuen Bar.



Den Liebsten musste ich zuerst noch etwas überzeugen, aber seit es bei uns angekommen ist, gefällt es ihm sehr gut. Ich hatte echtes Glück damit, denn ich habe es ganz umsonst bekommen. Ist das nicht spitzenmäßig? Ich finde schon!!! ;-) Also mit solchen guten Nachrichten kann es im neuen Jahr absolut weitergehen! Ich hätte nix dagegen!







Jetzt muss es nur noch richtig dekoriert werden - darüber mach ich mir dann mal ein paar Gedanken...Fortsetzung folgt!

Habt's wundervoll,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...