Donnerstag, 27. November 2014

Give-Away {Gewinnspiel für einen personalisierten Keks-Stempel}

Ich bin immer noch so begeistert von dem Keks-Stempel, dass ich diese Freude gerne mit Euch teilen möchte. Deshalb verlose ich zusammen mit Personello* einen personalisierten Keks-Stempel.






















Was Ihr dafür tun müsst:

Hinterlasst mir bis zum 05.12.14 einen Kommentar unter diesem Blogpost.

Eine weitere Gewinnchance hat, wer:
1.) einen Kommentar bei Facebook, Twitter oder Instagram hinterläßt,
Und zusätzlich, wer:
2.) den Link zum Gewinnspiel bei Facebook, Twitter oder Instagram teilt, mit #tastearound_keksstempel, @tastearound

Der Gewinner wird nicht persönlich informiert, sondern nach dem 05.12.14 auf dem Blog bekannt gegeben. Nach Bekanntgabe benötige ich die Anschrift und einen vollständigen Namen, bitte nur per Email an: tastearound@gmail.com

Sollte sich der Gewinner bis zum 13.12.14 nicht bei mir per Email melden, wird der Gewinn erneut ausgelost.

Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog

Um einen Kommentar auf dem Blog zu hinterlassen benötigt Ihr ein Google-Konto, falls Ihr keins habt, könnt Ihr Euch hier* einfach anmelden.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung endet am 05.12.2014 um 23:59 Uhr

Hinterlasst einfach einen Kommentar und das Los entscheidet.

Jetzt haut in die Tasten und ich wünsche Euch ganz viel Glück!

*Sponsored Post

Habt's wundervoll,
 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee das mit dem Keksstempel....
    Würde ich ja sehr gerne einmal selbst ausprobieren ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    eine ganz tolle Idee und ich ♥♥♥♥ Keksstempel :)
    Vielleicht ist mir fie Glücksfee ja hold.
    Viele Liebe Grüße,

    Tanja von Rock and Owl Blog

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,

    ich habe diesen Herbst die keksstempel für mich entdeckt und komme aus dem Backen gar nicht mehr raus. Naja die Freunde und Kollegen freut's. Die dürfen immer probieren.

    Ich versuche mein Glück gerne.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! So ein Mo'Beads - Stempel würde sich ja gut machen, gell? Überhaupt sind die Keksstempel ein Renner!! Nur ich hab noch GAR keinen :-D .
    Ich hoffe es geht dir gut <3 <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem schönen Stempel freut sich doch sicher jeder Keks einfach mal "abgestempelt" zu werden. Das ist ja quasi wie ein Ritterschlag☺

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich finde die Idee mit dem Stempel super. Der wurde meiner Tochter auch gut gefallen. Viel Glück uns allen.
    Lg aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bereits deinen Beitrag über die Kekse mit dem Stempel gelesen und war schon ganz neidisch. Ich mmöchte auch gerne mal mit Stempel backen und hüpfe daher ins lostopfchen.
    Viele Grüße Anna von Annas teller

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich würde den Stempel sehr gerne gewinnen :)
    Habe auch auf twitter geteilt!
    https://twitter.com/CGanz/status/539030773735489536

    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani, ich will. Zum Glück sehr ich noch rechtzeitig, dass mein Post beim ersten Mal nicht geklappt hat. Nun aber. Ich würde mich sehr über den Keks Stempel freuen, denn es bringt viel mehr Spaß als mit Ausstechformen. Außerdem ist dieser ganz Anders Besonders um im Namen meines Blogs zu sprechen! Lieben Gruss Petra von Anders Besonders

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe jetzt schon zweimal probiert hier zu posten. Einmal ging es, allerdings steht bei meinem Post "anonym" und der zweite Post ist spurlos verschwunden. Was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angelika,
      bei dem anonymen Post warst Du wahrscheinlich nicht mit dem Google-Konto angemeldet. Was mit deinem 2. Post passiert ist, kann ich nicht sagen. Aber jetzt hat's ja geklappt 😄

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...