Donnerstag, 19. Februar 2015

Mein 1. Blog-Geburtstag & Give-Away ♥

Wohoo, 
seit meinem ersten Blogpost ist jetzt ein Jahr vergangen
und es ging alles so rasend schnell!
Ich feiere heute meinen 1. Bloggeburtstag mit Euch!



Puh, und soll ich Euch ein Geheimnis verraten? Ich hätte nicht gedacht, dass ich durchhalte! Mitunter hat man schon mal eine Schreibblockade oder auch einfach mal keine Lust etwas zu schreiben und dann plagt einen das schlechte Gewissen. Seinen treuen Lesern gegenüber und auch neuen Lesern, die gerade mal zufällig vorbeischauen und dann feststellen würden, dass da schon länger kein Post mehr geschrieben wurde und dann vielleicht direkt wieder gehen...und oftmals ist es wie beim Sport, man muss den inneren Schweinehund überwinden und am Ende hat es doch gut getan ;-)

Es sind während diesem vergangenen Jahr so viele schöne Dinge passiert. Ich habe so viele tolle andere Blogger kennengelernt und so viel übers bloggen selbst gelernt und mich weiterentwickelt, so dass ich an dieser Stelle ein fettes


raushauen möchte. Es macht mir noch immer wahnsinnig Spaß und ich freue mich auf ein weiteres wundervolles Blogjahr mit Euch!

Apropos weiterentwickelt...es wird zukünftig mehr Themen im Bereich Lifestyle geben. Über das allgemeine Leben, DIY-Anleitungen, Fashion und Einrichtungsthemen. Ihr könnt gespannt sein. Natürlich werden dabei aber die Hauptkategorien Food und Travel nicht vernachlässigt. Lasst Euch überraschen und feiert nun mit mir meinen 1. Blog-Geburtstag, zu dem ich auch ein Gewinnspiel mitgebracht habe.













































Gewinnen könnt Ihr 3 Ball Mason Jars mit folgendem Inhalt:

Trinkschokolade mit Marshmallows zum Dahinschmelzen












































Damit Ihr die Trinkschokolade auch genießen könnt, verlose ich zusätzlich

gestreifte Papier-Strohhälmen und Erdbeer-Marshmallows.


Ich könnte sterben für Brownies und weil ich sie so gerne mag und Euch heute etwas Gutes tun möchte, ist ein Ball-Glas mit einer

Backmischung für köstliche homemade Brownies gefüllt.








































Was Ihr dafür tun müsst:

Hinterlasst mir bis zum 05.03.2015 einen Kommentar unter diesem Blogpost.

Eine weitere Gewinnchance hat, wer:
1.) einen Kommentar zu dem Gewinnspiel bei Facebook, Twitter oder Instagram hinterläßt, mit
#tastearound_bloggeburtstag, @tastearound
Und zusätzlich, wer:
2.) den Link zum Gewinnspiel bei Facebook, Twitter oder Instagram teilt, mit #tastearound_bloggeburtstag, @tastearound

Der Gewinner wird nicht persönlich informiert, sondern nach dem 05.03.2015 auf dem Blog bekannt gegeben. Nach Bekanntgabe benötige ich die Anschrift und einen vollständigen Namen, damit ich den Gewinn an Euch versenden kann. Bitte nur per Email an: tastearound@gmail.com

Sollte sich der Gewinner bis zum 10.03.2015 nicht bei mir per Email melden, wird der Gewinn erneut ausgelost.

Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog.

Um einen Kommentar auf dem Blog zu hinterlassen benötigt Ihr ein Google-Konto, falls Ihr keins habt, könnt Ihr Euch hier* einfach anmelden.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein. Ich versende nur innerhalb Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.

Die Verlosung endet am 05.03.2015 um 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Twitter oder Instagram. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Los entscheidet.

Viel Glück wünscht Euch

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal .... Herzlichen Glückwunsch meine liebe ♥, auf viele weitere Jahre! Mach weiter so ♥

    Hoffe wir sehen uns mal bakd wieder ....
    Viele liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, meine Liebe!
      Ich würde mich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen ❤️
      Ganz liebe Grüße zurück!
      die Dani

      Löschen
  2. Hallo liebe Dani,

    alles Liebe zum Blog-Geburtstag, da bin ich doch gerne dabei! Kommentar bei FB erledigt (allerdings ohne den #) und teilen werde ich natürlich auch ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Christina! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel und vielen Dank für's Teilen 😊
      Liebste Grüße,
      die Dani

      Löschen
  3. ochh dann wünsche ich dir erst mal alles liebe zum 1 Bloggerb-day. Die Sachen die du verlost sind nicht wie übliche Gewinnspiele, es ist weit aus mehr man kann schon sagen etwas Privates, vertrautes deswegen mache ich sehr gerne mit. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das dein Blog mal ganz groß raus kommt und das du weiterhin mit Liebe schreibst. Ich finde dich toll, mach weiter so.
    Lg
    tudanya94@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe! Ich bin sehr gerührt von deinen lieben Worten zu meinem Blog! Ganz herzlichen Dank dafür und ich bin sehr froh über solch wundervolle Leser wie Dich. Fühl Dich gedrückt und ganz viel Glück für's Gewinnspiel 😘

      Löschen
  4. Hi Dani meine Süße, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Da trinken wir dann morgen Abend einen drauf. :-) freu mich auf euch. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, Liebes! Vielen Dank und ich freu mich schon auf heut Abend und da wird gefeiert:-)
      Herzliche Grüße,
      Dani

      Löschen
  5. herzlichen Glückwunsch und ich versuche gerne mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und da drück ich doch fest die Daumen 😊

      Löschen
  6. Liebe Dani, ich wünsche dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :)
    Mach weiter so, ich lese immer gerne mit ♥
    Liebe Grüße,

    Tanja von Rock and Owl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tanja!
      Es freut mich sehr, dass Du eine treue Leserin bist 😘
      Liebste Grüße,
      die Dani

      Löschen
  7. Ein wundervoller Blog liebe Dani. Herzlichen Glückwunsch. Gern mach ich bei dem Gewinnspiel mit und seh mich ein bisschen Um. Liebe Grüsse Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Caro! Viel Glück für das Gewinnspiel wünsch ich Dir und viel Spaß beim Umsehen 😊
      Herzliche Grüße,
      die Dani

      Löschen
  8. Das ist ein unglaublich leckeres Gewinnspiel :) und übrigens ein fantastischer Blog!

    Viele Grüße
    Fan Milena Maier
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Milena! Es freut ich sehr, dass Dir mein Blog gefällt:-)
      Herzliche Grüße,
      die Dani

      Löschen
  9. Vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich lass gleich mein Gefällt mir hier und teil gern! Die Trinkschoki hört sich so lecker an! Bin gern mit im Lostopf und drück feste die Daumen!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, herzlichen Dank für's teilen, liken und kommentieren! Ich bin ganz überwältigt und drücke Dir ganz fest die Daumen :-)
      Liebe Grüße,
      die Dani

      Löschen
  10. Das ist eine super Idee mit der Backmischung im Glas :)
    Ich versuche dann mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elisabeth:-)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen;-)
      Herzliche Grüße,
      die Dani

      Löschen
  11. Bin grade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: Er gefällt mir richtig gut <3 Und noch alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Das Give Away ist auch wahnsinnig toll, da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße, Diandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt ;-) vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Dir ganz viel Glück für's Gewinnspiel:-)
      Herzliche Grüße,
      die Dani

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...