Montag, 13. April 2015

Monday Travel Inspiration oder Happy Fernweh

Montags steht Euch die ganze Arbeitswoche noch bevor und Ihr denkt schon ans Wochenende und wann Ihr endlich wieder TGIF (Thank God It's Friday) sagen könnt...ich möchte Euch das ständige Warten auf's Wochenende ein wenig versüßen und Euch zum gedanklichen Verreisen inspirieren. Einfach mal kurz abschalten, meinen Blog besuchen und Euch treiben lassen...

Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich Euch jeden Montag ein paar Bilder von schönen Orten auf dieser Welt zeige, ein bisschen was dazu schreibe und Euch gedanklich einfach mit auf die Reise nehme.

Ich freue mich, wenn ich Euch damit in Tagträume versetzen kann, also träumt los und lasst Euch von mir inspirieren...

Nächsten Montag geht's loooos mit...
























Schönes Fernweh,

Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    das ist eine super Idee! Und ich freue mich schon sehr auf den Startschuss! Mein Problem wird sicher nur, woher den ganzen Urlaub nehmen, den ich später dann brauche um (von Dir inspiriert) an die bestimmt tollen Fleckchen Erde zu reisen??☺
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt, liebe Jenny! Das gleiche Problem hätte ich auch, würde ich nicht beruflich das Glück haben, so viel reisen zu können. Da verbringe ich auch gern mal einen Urlaub Zuhause 😊
      Herzliche Grüße,
      die Dani

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...