Montag, 11. Mai 2015

~ Monday Travel Inspiration *Bangkok* ~






















Es geht heute zum nächsten Kontinent. Nach Amerika und Afrika nehme ich Euch mit in den Osten, ganuer gesagt nach Asien und noch genauer gesagt nach

Bangkok

Bangkok ist eine sehr laute, impulsive Stadt. Unendlich viele Menschen tummeln sich darin. Bangkok ist nicht wirklich eine saubere Stadt, die Einheimischen sind dreist und wollen einen oft über's Ohr hauen. Sie sind dennoch freundlich, aber Vorsicht ist geboten. Ich musste ein zweites Mal hin reisen um die Stadt zu mögen...aber überzeugt Euch selbst...Ich freue mich, wenn ich Euch mit meinen Bildern ein wenig für die schönen Seiten inspirieren kann...




















































































































Häuser am Ufer des "Chao Phraya" - einer der 3 größten Flüsse Thailands...







































Der Kaiserpalast...


























The Lying Buddha im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)










































Thai-Restaurant...




























































Zum Tanzen in die Scirocco-Bar. Die Rooftop-Bar bekannt aus dem Film Hangover...
































Danach ins gemütliche Bettchen im Hyatt-Hotel...










































Pulsierende Stadt
Asiatisch
Thai-Food
Nachtleben in Rooftop-Bars
Welt-Metropole
Tempelanlagen und Paläste
Schöne gedankliche Reise,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...