Mittwoch, 10. Februar 2016

#Wochenrückblick 5/16

Leider musste ich letzte Woche Los Angeles verlassen, als gerade ein super schöner und sonniger Tag war...zuhause war das Wetter nämlich gar nicht so schön. Zumindest nicht Anfang der Woche, zum Ende wurde es dann doch noch toll. Im neuen #Wochenrückblick erzähle ich Euch aber nicht nur vom Wetter...was sonst noch los war, erfahrt Ihr gleich...


Bei Fasching, Karneval oder Fastnacht bin ich mittlerweile so gut wie raus. Ich war im Fasching sehr aktiv, seit ich denken kann. Schon, als ich noch in Muttis Bauch war, denn sie war zu dieser Zeit Karnevalsprinzessin. Ich war Funkenmariechen, Gardetänzerin, Karnevalsprinzessin, in einer Schautanzgruppe, und, und, und...früher ging es nicht ohne, von Weiberfsching bis Aschermittwoch wurde durchgefeiert was das Zeug hält. Und heute...gehe ich an Weiberfasching zu meinen Eltern Hering essen - so wird mittlerweile gefeiert ;-) Es war ne tolle Zeit früher und ich war immer mit Herzblut dabei, aber heute ist es einfach nicht mehr meine Zeit. Klingt komisch, ist aber so ;-)

Am Samstag war in Neustadt an der Weinstraße die "In Bianco". Eine Weinverkostung der großen europäischen Weißweine mit über 100 Weingütern der Regionen aus ganz Europa. Die Pfalz war selbstverständlich auch vertreten! Leider konnte nur der Liebste hingehen, weil ich Bereitschaftsdienst hatte. Sein bester Freund hat mich dabei gut vertreten. Die Männer mussten am Abend abgeholt werden, was treusorgende Ehefrauen und Freundinnen natürlich gerne tun...und da die Männer das so toll fanden, wurden wir morgens zum Frühstück und abends zur Pizza eingeladen ;-))

Während die einen Weine probieren, schlendert die andere noch kurz durch die Stadt, kauft ein Paar Ankle Boots bei Tamaris, etliche Dekoartikel im Baumarkt und FAST ein Auto bei Mercedes Benz in Landau. Nächste Woche steht eine Probefahrt an, mal gespannt, ob sie mich überzeugt! Das erfahrt Ihr dann im übernächsten Wochenrückblick!

Habt's wundervoll,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...