Donnerstag, 6. März 2014

Casa Dolce Olivenöl

Ich möchte gerne ein Olivenöl vorstellen, das von einer Kollegin und ihrem Mann, den Olivenbauern Nuria und Björn in der Toscana hergestellt wird...

Casa Dolce Olivenöl


Wir benutzen das Öl seit geraumer Zeit und sind total begeistert. Es ist im Geschmack sehr ausgewogen und dennoch intensiv. Meine Kollegin hat es ein wenig besser in ihrem Newsletter beschrieben...


In diesem Olivenhain wachsen und gedeien die Oliven, die zur Herstellung dieses Öls verwendet werden


Solltet Ihr Interesse am Erwerb haben, kann ich den Kontakt gerne vermittlen. Preise können ebenfalls bei mir erfragt werden.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hätte ich gerne! Bei den Säuregehalt unschlagbar. Bitte gib mir Bescheid wie ich ordern kann :-) danke ausm Saarland! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt! Sende Dir die Kontaktdaten per Email. Liebe Grüße zurück ins Saarland ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...