About Me



 Schön, dass Du da bist...

Mein Name ist Daniela und ich bin irgendwas über 30 Jahre alt. 
Aufgewachsen bin ich im Saarland und lebe mittlerweile mit meinem Ehemann 
in der wunderschönen Pfalz. 
Als Flugbegleiterin reise ich viel durch die Welt wobei ich ungewöhnlich schöne Städte, 
Kuriositäten und kulinarisch außergewöhnliche Speisen kennenlerne. 
Gutes Essen und Getränke - besonders Wein - sind für mich nicht nur lebensnotwendig
sondern eine Leidenschaft.
Desweiteren kann ich mich sehr für Dekoration und Inneneinrichtung begeistern.
 So sehr, dass ich Ende 2016 meinen Onlineshop tafelfein eröffnet habe.
Meine Leidenschaften möchte ich gerne über tastearound
 mit anderen Menschen teilen. 
Ich bin sehr lebenslustig und habe gelernt, die schönen Dinge des Lebens wahrzunehmen 
und zu genießen. 
Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren, 
Eure Dani

Ach ja, bevor ich es vergesse: ich habe ausgeprägte Schwächen für Kaffeespezialitäten, süße Sachen und gutes Essen, die Stadt die niemals schläft und natürlich Schuhe...das musste auch mal noch gesagt werden...;-)

Hier* kannst Du mir schreiben...natürlich nur Gutes ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...